Uelzen

Begleitung für Kinder mit Handicap

Der Landkreis Uelzen mit seiner gleichnamigen Kreisstadt und seinen rund 35.000 Einwohnern, liegt im Osten Niedersachsens und ist bekannt für seine Zuckerfabrik und seinen Hundertwasser-Bahnhof. Uelzen verfügt über etwa 50 Kindertageseinrichtungen und etwa 52 Schulen. Als Leistungserbringer mit entsprechender Vereinbarung stehen wir dem gesamten Landkreis mit unserem Fachpersonal zur Verfügung, wenn es um die Schul- und Kindergartenbetreuung geht.


Nina Kunter – Pädagogische Leitung

Nina Kunter ist die pädagogische Leitung unseres Teams in Uelzen. Durch langjährige praktische- und Leitungstätigkeiten im Bereich der Kinder- und Jugendhilfen, sowie der vorherigen Anstellung im Allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamtes, bietet Frau Kunter ein ausgeprägtes Qualitätsprofil. Was ich an der Arbeit mag: Das Miteinander Neu- & Andersdenken im vielfältigen Setting mit Schulassistent*innen, Familien, Kindern und Institutionen.


Ingo Götz – Pädagogischer Mitarbeiter

Ingo Götz ist pädagogischer Mitarbeiter und ist zuständig für Berichte und interne Abstimmungen. Er ist bei uns seit Februar 22.


Ludmila Wulf

Ludmila Wulf wurde 1986 geboren und ist Mutter eines Sohnes. Den Beruf als Schulbegleiterin übt sie bereits seit 2019 aus. Ludmila ist außerdem als pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule in Oldenstadt tätig.